11. OphthalNet OCT Hinterabschnittskurs 2022

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!
Sehr geehrte OCT-Interessierte!

Bisher ist 2021 wohl das Jahr der virtuellen Fortbildungen und auch wir haben unseren 10. OphthalNet OCT Hinterabschnittskurs im vergangenen Juni in Form eines Webinars abgehalten. Wir freuen uns über die große Zahl an interessierten Teilnehmern und darüber, dass der Kurs – im Gegensatz zum Vorjahr – überhaupt stattfinden konnte!

Für das kommende Jahr 2022 sind wir zuversichtlich, eine Präsenzveranstaltung anbieten zu können und haben bereits einen Termin fixiert. Das Programm wird sich wie immer an Kolleginnen und Kollegen mit Interesse an der optischen Kohärenztomographie (OCT) richten. Details folgen!

11. OphthalNet OCT Hinterabschnittskurs
25.6.2022 9:00

Van-Swieten-Saal der Medizinischen Universität Wien
Van Swieten – Gasse 1a
1090 Wien

Anmeldungen sind ab sofort möglich:
Bitte schreiben Sie Frau Manuela Cazalla-Martinez ein Email:
manuela.cazalla-martinez@meduniwien.ac.at

Stellvertretend für das OphthalNet Team der Universitätsklinik für Augenheilkunde und Optometrie der Medizinischen Universität Wien wünsche ich Ihnen einen schönen Sommer!

Priv.-Doz. Dr. Christoph Mitsch